DIE VORTEILE EINER STARKEN GEMEINSCHAFT


Die Grundidee einer Kooperation wie der FEGIME Deutschland ist der gemeinsame Einkauf. Auch wir sind 1958 damit gestartet – und werden ihn auch zukünftig intensiv pflegen. Der folgende Überblick über die Dienstleistungen für unsere Gesellschafter zeigt ebenso, warum wir mehr sind als eine Einkaufskooperation. Wir verstehen uns als Marktgemeinschaft.

Gemeinsam entwickeln wir Dienstleistungen, die mittelständische Familienunternehmen erstens von bürokratischen und rechtlichen Anforderungen entlasten und ihnen zweitens top-modernen und wegweisenden Service ermöglichen.

Das Portfolio der Dienstleistungen wächst und wandelt sich mit den Anforderungen. Dazu gehören das zentrale Produktdatenmanagement, Beratung in rechtlichen Fragen, starke Marketingwerkzeuge und Unterstützung beim Vertrieb. Kompetente Partner stehen uns dabei zur Seite.

Und weil unsere Zukunft nach mehr Wissen verlangt, widmen wir uns immer mehr der gemeinsamen Aus- und Weiterbildung – national wie international. So lösen wir unser Versprechen »generating value« ein: Werte schaffen für jeden, national wie international.


Unsere Leistungen für Sie